Es gibt einen Kontext, in dem jedes Verhalten nützlich ist

Du weisst nie, wofür Deine Erfahrungen gut sind!

Inhalt des Artikels

Viele von uns quälen sich über den Tag mit schlechten Gefühlen. Sie konzentrieren sich überwiegend auf Dinge, von denen sie glauben, sie wären falsch gelaufen. „Oh, da habe ich jetzt aber einen Fehler gemacht!“, diese Aussage höre ich oft. Neben den Nachteilen für Dein spirituelles Wohlbefinden hast Du Dich damit in die Sackgasse Deines Verhaltens manövriert, aus der Du nur durch bewusste Lösungen wieder herausfindest.

NLP Grundannahme Nr. 7

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen
Wunderkammer Icon

Die Wunderkammer in Deinem Gehirn

Wie wäre es, wenn Du einen Ort besitzen könntest, der alle guten und nützlichen Gefühle stets für Dich bereithält. Wie wäre es, wenn dieser Ort IN DIR wäre, in Deinem Gehirn. Und würde es Dir gefallen, die Inhalte dieses Ortes

Liste wichtiger Glaubenssätze

Welche Glaubenssätze sind wirklich wichtig für Erfolg in Deinem Leben? Wie sollen diese Glaubenssätze formuliert sein, dass Sie Dir auch Vorteile bringen? Es kommt, wie so oft im Leben, darauf an, was Du Dir vorgenommen hast. Was sind Deine Projekte,

Die Macht der guten Gefühle

Die meisten Menschen glauben, sie hätten keinen Einfluss auf ihre Gefühle. Die Umstände, das, was andere Menschen gerade sagen oder tun, all das soll dafür verantwortlich sein, dass sich Deine Gefühle wieder einmal selbständig gemacht haben – und ihr eigenes Leben in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email