Alle Ergebnisse Deiner Veränderung sind etwas, das Du erreicht hast

Du kannst keine Fehler machen – nur lernen

Inhalt des Artikels

Nutzt Du jede Möglichkeit aus um Neues zu lernen? Wenn Dir Dein Wissen von heute nicht nutzen kann, dann nutzt es eben der nächsten Generation. Im Modellrahmen von NLP gibt es zu diesem Thema eine wichtige Grundannahme.

NLP Grundannahme Nr. 8

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen
Deine Welt ist nicht die ganze Welt

Deine Welt ist nicht die ganze Welt

Stell Dir vor, es gibt tatsächlich mehr als einen Weg, ein Ziel zu erreichen. Das Sprichwort sagt: “Viele Wege führen nach Rom.” Die Welt jedoch ist voller Bücher, die Menschen geschrieben haben, die glauben, dass ihr einmal gegangener Weg zum Erfolg auch derjenige

Vergeben, Verzeihen, Vergessen

Groll, Hass, unkontrollierten Ärger und andere niedrig schwingende Emotionen, in Dir zu tragen, sorgt nicht nur für schlechte Gefühle, das ist auch für Deine körperliche Gesundheit schädlich. Es lohnt sich, diese negativen Emotionen schnell aufzulösen. Mit NLP kannst Du dabei weit kommen. Was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email