Was lerne ich beim NLP Practitioner?

Inhalt des Artikels

Im August, findet der kikidan NLP Practitioner statt. Diese Grundausbildung im Modell von NLP zielt darauf ab, möglichst viele der Kenntnisse im Alltagsleben umzusetzen. Meine Art zu unterrichten ist unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Diese Art der Wissensvermittlung bevorzugen eine Menge Menschen. Ich verknüpfe die Lehrinhalte mit Geschichten und reihe Inhalte vermeintlich zufällig aneinander. So stellt es sich zumindest für den Anfänger dar.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen

Mehr Lob mit echten Komplimenten

Jede Art der Kommunikation hat neben dem sachlichen Inhalt auch noch andere Ebenen. Eine davon ist die emotionale Bedeutung für denjenigen, an den sich die Kommunikation richtet. Diese Bedeutung kann zwei Richtungen haben. Sie kann lobend oder tadelnd gemeint sein.

Persönlichkeitsentwicklung Icon Pfeilmännchen nach oben

Was ist Persönlichkeitsentwicklung?

Viele von uns treiben durchs Leben und wünschen sich all den Erfolg im Leben, den sie in den Medien täglich vorgelebt bekommen. Dieser Erfolg als Folge einer selbstverständlichen Persönlichkeitsentwicklung soll mühelos erreichbar sein -eine entsprechende Bezahlung durch Konsum immer stillschweigend

Eine gute Alternative zum luziden Träumen

Oft werde ich nach Methoden für luzides Träumen befragt. Wozu jedoch willst Du lernen, luzide zu träumen, wenn Du die Zustände vor dem Einschlafen und nach dem Aufwachen genauso gut nutzen kannst? Du musst nicht träumen, um Dir die Ressourcen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email