Tag 3: NLP MetaProgramme im Führungsalltag

Verhaltensmuster erklärt, optimiert und angewandt

Warum läuft es in einem Projektteam wie am Schnürchen, während sich ein anderes mit unendlich vielen Hindernissen herumplagt. Warum fühlt sich ein Mitarbeiter mit bestimmten Aufgaben richtig wohl, während er mit anderen beständig überfordert ist. Solche Fragen kannst Du besser beantworten, wenn Du Dich mit den NLP Metaprogrammen befasst. Ich liefere Dir Erklärungsmodelle für typische Denk- und Verhaltensmuster der Menschen und zeige Dir, wie Du sie im Berufsalltag anwenden kannst.

Wichtige Informationen:
Es ist kein neuer Termine für Business NLP geplant. Für Die Stärkung Deiner Führungskraft und Erfolgsstrategien empfehle ich Dir den NLP Master Practitioner.
Die Erfolgsstrategien Programmierung mit NLP von Chris Mulzer aus diesem Workshop kannst Du im kikidan Shop kaufen.

Vaya Wieser-Weber
Vaya Wieser-Weber

Hallo, mein Name ist Vaya Wieser-Weber. Ich bin lizenzierte Trainerin für NLP und führe mein Unternehmen, Consemo, in Österreich. In den letzten fünfzehn Jahren habe ich über 15.000 Führungskräfte, Trainer, Verkäufer und Mitarbeiter in Unternehmen trainiert. Zusätzlich unterstütze ich als Senior Consultant ein international operierendes Beratungsunternehmen mit Sitz in Lausanne.

Ich begeistere Führungskräfte im Business für das Führen mit Emotionen und helfe ihnen, Arbeitsumfelder zu schaffen, in denen sie und ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. In meinen Workshops nutze ich Methoden und Werkzeuge aus dem Modell von NLP, der positiven Psychologie und der Emotionsforschung. Meine Werkzeuge zielen vor allem auf ein beschleunigtes Lernen von großen Mengen mit maximalem Ergebnis ab. Ich trainiere und kommuniziere direkt, herzlich, unkonventionell, empathisch, humorvoll und bodenständig.

Jeder Mensch orientiert sich im Alltag mit subjektiven Mustern der Wahrnehmung und Information. Diese gewohnheitsmäßigen, häufig unbewussten Abläufe werden in den NLP Metaprogrammen beschrieben.

Metaprogramme helfen Dir zu verstehen, was Du tust, was Deine Umgebung tut – und warum.
Metaprogramme organisieren Dein inneres Ordnungs-System. Sie entscheiden darüber, welchen Dingen Du Aufmerksamkeit schenkst, was Dich motiviert und was Dein Handeln bestimmt.
Metaprogramme erlauben Dir zu verstehen, wie wir Informationen verarbeiten. Sie steuern unbewusst auch die Motivation.

Wenn Du verstehen willst, warum Du und Deine Umgebung in bestimmten Situationen immer auf die gleiche Weise handeln, bist Du gut aufgehoben, bei mir. Wenn Du lernen willst, wie sich unterschiedliche Menschentypen zu effektiven Projektteams kombinieren lassen, wenn Du den besten Mann oder die beste Frau für eine Tätigkeit auswählen willst, wenn Du wählen musst, wer welche Aufgaben zu lösen hat – ich zeige Dir, wie Du diese Entscheidungen treffen kannst. Damit sparst Du Zeit und Geld und blickst hinter die Kulissen erfolgreichen Human Ressource Managements.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Tag 3: NLP MetaProgramme im Führungsalltag hat 0 von 5 Sterne bei insgesamt 0 Bewertungen. Wie findest Du diesen Artikel?
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht interessiert dich auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email