Vier einfache Schritte zur Teilnahme

Wenn Du Dich auf der Webseite umgesehen hast, die Informationen über den TrainerTrack aufmerksam gelesen und einige Nächte darüber geschlafen hast, kann es sein, dass Du den starken Wunsch verspürst, am TrainerTrack teilzunehmen. Gratulation, eine klare Entscheidungsstrategie ist Dein erster Schritt zum Erfolg!

Schritt 1: Frage Dich

Prüfe dein jetziges Leben und frage Dich: „Habe ich genug Zeit und Energie als Ressource zur Verfügung, um die vielfältigen Anforderungen, die der TrainerTrack mit sich bringt, auch umsetzen zu können? Habe ich mein Leben so in Ordnung, dass mich das finanzielle Engagement nicht an die Grenzen meiner Möglichkeiten bringt?” Wenn Du diese Fragen zu Deiner Zufriedenheit geklärt hast, ist es an der Zeit, mir Deine Absicht zur Teilnahme mitzuteilen:

Schreib mich direkt an

Schritt 2: Kontaktiere mich

Danach werde ich mich zu einem kurzen Gespräch bei Dir melden. Dabei geht es um die Klärung der Sachfragen sowie Deine psychische und physische Eignung. Noch während dieser Gespräche erhältst Du von mir eine verbindliche Zu- oder Absage.

Schritt 3: Rechnung und Verbindlichkeit

Danach sende ich Dir eine vorläufige Teilnahmebestätigung und eine Rechnung. Wenn Du die erste Rate der Teilnahmegebühr überwiesen hast, ist Deine Teilnahme am TrainerTrack für beide Seiten verbindlich.

Schritt 4: Trainertreffen

Als neuer Teilnehmer hast Du Dich meist einige Zeit vor dem Beginn des TrainerTracks zur Teilnahme entschieden. Deshalb ist es eine sehr gute Idee, am jährlichen Trainertreffen in Berlin teilzunehmen. Es bietet Dir eine hervorragende Möglichkeit, Dein Netzwerk zu den „fertigen” Trainern zu knüpfen, Deine Kollegen kennen zu lernen und offene Fragen persönlich zu klären. Darüber hinaus haben wir jedes Jahr viel Spaß am Plaudern, an hervorragendem Essen und unterschiedlichen kulturelle Aktivitäten.

Organisatorisches

Deine Teilnahme am TrainerTrack kostet 20.000 Euro.  Für alle Workshops im Ausland übernimmt die Firma NLP Seminars International Ltd. in Hongkong die Organisation. Auch die Zahlungsverwaltung erfolgt durch NLP Seminars International Ltd. In Deutschland sind alle Workshops als Bildungsveranstaltungen von der MwSt. befreit, für die Workshops im Ausland fällt ebenfalls keine MwSt. an. Die erste Rate über 5.000 Euro ist nach Rechnungserhalt fällig. Der Betrag dient zur Sicherung Deiner Teilnahme. Er verfällt bei einer späteren Absage. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist deshalb geboten.

Durch den TrainerTrack hat sich für mich meine berufliche Bestimmung klar gezeigt. Seit ich dieser folge, fällt alles an seinen Platz.

Martin Kofler
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Vier einfache Schritte zur Teilnahme hat 0 von 5 Sterne bei insgesamt 0 Bewertungen. Wie findest Du diesen Artikel?
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht interessiert dich auch:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email