Ein neuer Ansatz zur NLP Meisterschaft

Das einmalige Angebot zur Persönlichkeitsentwicklung mit NLP.

Inhalt des Artikels

Was nutzt Dir alles theoretische Wissen über Erfolg in Deinem Leben, wenn sich dieser Erfolg nie einstellt — wenn Du Deine gelernten Strategien nie in die Tat umsetzt? Besuche den Master Practitioner und lerne, das Modell von NLP so effektiv in Dein Leben zu integrieren, dass Erfolg für Dich ein „normaler“ Bestandteil Deines Lebens ist.

Das ist viel MEHR als nur die Vermittlung fortgeschrittenen Wissens über das Modell von NLP. Es ist ein Impuls für Deine Persönlichkeit. Diesen Impuls kannst Du in vielen Bereichen Deines Lebens hervorragend umsetzen. Sei es nun im Umgang mit Deinem Chef, beim Kennenlernen eines Lebenspartners oder in einer selbständigen, professionellen Tätigkeit.

Am NLP Practitioner nehmen jährlich über fünfhundert Besucher teil. Es ist die größte NLP-Ausbildung in Deutschland. Beim Master bist Du Teil dieser Ausbildung und kannst Deine theoretischen Erfahrungen in der Gruppenarbeit schnell in die Praxis umsetzen. Diese Kombination wird Deinen Umgang mit Menschen nachhaltig verändern und sich in vielen Bereichen Deines Lebens auswirken.

Auf diese Weise wird Deine Teilnahme am Master Practitioner zu einer wichtigen Investition für Dich. Überlege Dir gut, wie Du diese Impulse für Dein Leben nutzen willst, dann melde Dich zum Workshop an. Die Ausbildung zum NLP Master Practitioner ist vom Berliner Senat und in anderen Bundesländern als Weiterbildungsmaßnahme anerkannt. Dafür kannst Du Bildungsurlaub beantragen.

„Mir hat der Master wirklich sehr geholfen. Jeder der Tage hatte für mich eine eigene Energie. Das hat die ersten fünf Tage für mich zu einem intensiven Erlebnis gemacht.

Die zehn Tage beim Practitioner waren dann auf eine ganz andere Art intensiv. Es war sehr spannend, die Übungen anzuleiten. Die Basis aus den ersten Tagen hat sich für mich mit jedem Tag mehr manifestiert.“

KLANT, Christian

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen

Dein 11 Schritte Motivationsturbo

MOTIVATION – das Wort schreibt sich einfach so auf das Blatt Papier oder in diesem Falle tippt es sich mit zehn Klicks in den Computer. Wahrscheinlich bist auch Du einer, der Strategien haben will, Dich ganz bequem und bei Bedarf zu motivieren.

Die NLP Metaprogramme: Überblick

So individuell wie Dein Charakter, so individuell ist auch Deine Art, Informationen zu verarbeiten. Innerhalb des NLP-Prozessmodells kannst Du damit die Verhaltens- und Verarbeitungsmuster „auf Molekülgröße“ betrachten. Die NLP Fachsprache nennt diese einzelnen Moleküle aus dem amerikanischen Sprachgebrauch übernommen „Chunks“. Das beschreibende

Über die Sexualität junger Männer

Irgendwann im Leben eines Jungen verändert sich die Hormonlage und aus einem Jungen wird ein junger Mann. Die Zeit, in der dies geschieht, nennt man Pubertät. Dabei laufen genetische Programme quasi fremdgesteuert ab, die unser (ich bin ja auch ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email