Teil 2: Gruppenleiter im NLP Practitioner

Lehren und lernen gleichzeitig: Herausforderung + Suchtpotential

Inhalt des Artikels

Der zweite Teil des NLP Master Practitioner besteht in Deiner Teilnahme am NLP Practitioner. Allerdings dieses Mal in einer besonderen Rolle — Deine große Bewährungsprobe. Als Teilnehmer am Practitioner wirst Du jeden Tag eine Übungsgruppe anleiten. Eine Übungsgruppe besteht aus etwa zwanzig, täglich wechselnden Teilnehmern, die ihre ersten Erfahrungen im Modell von NLP sammeln.

master-abschied

Im Team wirst Du als Vorbild anerkannt und kannst gleichzeitig das umsetzen, was Du gelernt hast. Du kannst mit Deiner Rolle als Vermittler von Inhalten experimentieren und Dein Verhalten an jedem neuen Workshoptag neu ausrichten. Keine Angst, Du wirst bei Deiner Aufgabe nicht alleine gelassen. Du arbeitest ja mit einem anderen Master Practitioner zusammen im Team und ein erfahrener Trainer steht Dir zur Seite, wenn Du Hilfe brauchst.


Diese intensive Lernerfahrung kannst Du nur im Umfeld des kikidan NLP Practitioner machen. In Deutschland bietet Dir das bei einer NLP Ausbildung sonst niemand. Das ist beschleunigtes Lernen auf sehr hohem Niveau. Damit Du Deine Lernerfahrungen schnell umsetzen kannst, findet nach jedem Practitionertag eine längere Feedbackrunde ausschließlich für Trainer und die Teilnehmer am Master statt. Dort bekommst Du jene Informationen, die Dir helfen werden, am nächsten Tag NOCH besser zu sein.

Chris, ich danke Dir für fünfzehn extrem intensive Tage. Sie haben mir eine Vielzahl von wichtigen Impulsen für mein Leben gegeben.

NEUMANN, Lutz

Hier zum kostenlosen online NLP Practitioner.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen

Was wäre, wenn … ?

Eines der faszinierenden Ergebnisse der Neurowissenschaft ist die Entdeckung der Spiegelneuronen. Sie erlauben Dir, durch einfaches Zusehen einer Tätigkeit die wesentlichen Elemente zu lernen, ohne körperliche Aktion ergreifen zu müssen. Sportler nutzen dies in einer Technik, die man Mentaltraining nennt.

Intuition Bauchgefühl Happy Buddha

Intuition: Höre auf Dein Bauchgefühl

Mit Deiner Teilnahme am NLP Practitioner machst Du vielfältige Erfahrungen. Natürlich lernst Du das Modell von NLP kennen und natürlich übst Du Dich im Erreichen von hypnotischen Zuständen. Und dann gibt es jeden Tag am Ende die beliebten Abendtrancen. Wenn

Gesund und Glücklich Verkehrsschild

Die Leber Galle Reinigung

Wenn der letzte Newsletter also auch bei Dir zu guten Vorsätzen geführt hat, umso besser. Heute schlage ich Dir ein Verfahren vor, von dem ich selbst schon viel profitiert habe. Über die Leber Galle Kur gibt es kontroverse Meinungen. Deshalb werden in diesem Artikel

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email