Was passiert nach dem NLP Practitioner?

Mache Dir frühzeitig Gedanken

Inhalt des Artikels

Ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, wie Du die Inhalte und Informationen aus dem Practitioner in der Zeit danach noch besser umsetzen kannst. Dazu habe ich ein Dokument verfasst.

Es trägt den Titel:
Wie sich der NLP Practitioner noch viel mehr für Dich auszahlt”.

Darin findest Du viele Möglichkeiten, wie Du vor, während und nach Deinem Workshop das meiste für Dich „herausholen” kannst. Auch wenn Du nicht am Practitioner teilgenommen hast, findest Du möglicherweise nützliche und interessante Fakten darin.
Was ist NLP? Hier erfährst Du mehr.
Hier kannst Du es herunterladen.

Hier zum kostenlosen online NLP Practitioner.

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen

Die Ägyptenreise

Kairo, 22. November 2012, während in Berlin draußen der Schnee fällt, weil in diesem Jahr der Winter früh eingekehrt ist, sitze ich auf dem Balkon des Sofitel in Kairo und fühle die Wärme Ägyptens. Unsere gemeinsame Wüstenreise in diesem Jahr kann

UMAMI der unbekannte Geschmack

Ein Artikel nur über die Intensiverung der Geschmackswahrnehmung? Auf einer NLP Seite? Im Kontext dieser Webseite sind mir Grundkenntnisse der Sensorik wichtig, weil sie eine weitere Dimension der Submodalitäten des Geschmacks darstellen. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass „sensory

Automatisch mehr Erfolg im Beruf

Wer hätte das nicht gerne: Eine Erfolgsmaschine für die unterschiedlichen Bereiche im Leben. Dabei kannst Du wirklich relativ einfach eine solche „Maschine“ in Deinem Unbewussten installieren. Für Deinen Lebensbereich „Beruf“ zeige ich Dir exemplarisch, wie Du mit Grundtechniken aus dem

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email