Was passiert nach dem NLP Practitioner?

Mache Dir frühzeitig Gedanken

Ich habe mir vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, wie Du die Inhalte und Informationen aus dem Practitioner in der Zeit danach noch besser umsetzen kannst. Dazu habe ich ein Dokument verfasst.

Es trägt den Titel:
Wie sich der NLP Practitioner noch viel mehr für Dich auszahlt”.

Darin findest Du viele Möglichkeiten, wie Du vor, während und nach Deinem Workshop das meiste für Dich „herausholen” kannst. Auch wenn Du nicht am Practitioner teilgenommen hast, findest Du möglicherweise nützliche und interessante Fakten darin.
Was ist NLP? Hier erfährst Du mehr.
Hier kannst Du es herunterladen.

Hier zum kostenlosen online NLP Practitioner.

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Was passiert nach dem NLP Practitioner? hat von 5 Sterne bei insgesamt Bewertungen. Wie findest Du diesen Artikel?
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht interessiert dich auch:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email