Auf dem Zauberteppich Deiner Fantasie

Wenn Du Dir Ziele für ein kreatives und glückliches Leben gesetzt hast, schätzt Du es bestimmt, Dein Potential und Deine Ressourcen zu aktivieren und zu stimulieren. Lege Dich also bequem auf die Couch und lass Dich von mir entführen, hinein in das Land Deiner Fantasie.

Zauberteppich
Der Zauberteppich Deiner Fantasie

Nutze Deine unbewussten Ressourcen

In den unbewussten Bereichen Deines Denkens ist so vieles gespeichert, was Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen. Dein „Freund auf der anderen Seite“ ist ja immer nahe genug, alles was Du erlebst, auch abzuspeichern. Wie kannst Du diese Ressourcen nutzen? Ganz einfach: höre diese Hypnose am besten vor dem Schlafengehen.

Am Ende der Hypnose brauchst Du Dir nur diejenigen Erkenntnisse zu wünschen, die Du bekommen möchtest. Was auch immer das sein mag, was auch immer Du gerade brauchst. Dann kannst Du beruhigt einschlafen.

Mit neuen Impulsen starten

Am nächsten Morgen, kurz nach dem Aufwachen, noch im Bett, wirst Du erstaunt sein, wie viele neue Impulse und Ideen über Nacht in Dein Bewusstsein gedrungen sind. So kannst Du die Kraft der unbewussten dieser Hypnose für Dich, für Deine Pläne und Deine Ziele nutzen.

Höre die Hypnose in einer Lautstärke, die Dir angenehm ist. Die Lautstärke kannst Du am Anfang justieren, wenn nur die Musik ertönt. Es kann sein, dass meine Stimme manchmal zu leise erscheint. Das ändert nichts an der Wirksamkeit. Die Suggestionen finden ihren Weg in Dein Unbewusstes, ob Du sie nun bewusst oder unbewusst hörst.

Entdeckte neue Sinneskanäle
NLP Elemente 02: Deine Wahrnehmung in der 4ten Dimension

Realität entsteht in Deinem Gehirn. Dazu brauchst Du alle Deine Sinneskanäle. Relativ unbemerkt von der breiten Öffentlichkeit haben Wissenschaftler neue Sinneskanäle entdeckt und erforscht. Die Erkenntnisse sollten an Dir und auch am Modell von NLP nicht spurlos vorübergehen. Ich stelle Dir in diesen zwei Tagen die Umsetzung der Erkenntnisse aus der Entdeckung zweier neuer Sinneskanäle vor.

ab 89,00 €  ...mehr erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.