NLP Practitioner – Mindset und Struktur des Workshops

Jedes Jahr findet der kikidan NLP Practitioner in Berlin statt. Seit über 25 Jahren unterrichte ich täglich neue Teilnehmer in den Grundtechniken von NLP. Dabei unterrichte ich anders als viele Lehrer. Es hat sich für mich herausgestellt das es die innere Einstellung und die Glaubenssätze sind die zur grundlegenden Veränderung in Deiner Persönlichkeit führen. Entsprechend arbeite ich während des Workshops auch an einem besonderen Mindest für die Teilnehmer. 

Video-Auszug: Mindset und Struktur

Heute biete ich Dir einen kleinen Einblick in das, was dieses Mindset – in Hinblick auf lernen – für mich bedeutet. Natürlich lässt es sich nicht in einer halben Stunde zusammenfassen. Doch Dir sollte möglich sein zu erkennen, was diesen Workshop immer wieder zu etwas besonderem macht.

NLP Practitoner 2021 – Video Download

Dieses Auszug stammt aus dem NLP Practitioner 2021. Den gesamten Workshop haben wir auf Video aufgezeichnet. Und Du kannst ihn auch erwerben. 35 Std. NLP-Infotainment als Sofort-Download. Nutze diese Möglichkeit wenn Du den aktuellsten Stand meiner Art NLP zu vermitteln kennenlernen willst.

30 GB Full-HD Video Download mit 35 Std. Material | 249 EUR

[newsletter-inline/]

Chris Mulzer | Trainer für NLP & Hypnose
Chris Mulzer | Trainer für NLP & Hypnose

Seit über 25 Jahren lehre ich Menschen das Modell von NLP und die Techniken von Hypnose. Ich glaube fest daran das jeder Mensch in sich die Ressourcen trägt um sein Leben selbständig und nach eigenen Maßstäben zu gestalten.

4 Antworten

  1. Hallo Chris,
    Ich bin seit einem einem Jahr bereits NLP Practitioner.
    Eine Frage: Wieso gehst Du nur in einem so geringen Mass an die wirklichen Inhalten in deinem 10-tägigen
    Gratis Kurs ran ?
    Es ist mit klar, dass wirkliche Inhalte auch Geld kosten müssen. Aber es ist eher unbefriedigend nur das `Drum herum` zu erfahren.

    liebe Grüsse
    und viel Erfolg

    1. Hey Axel,

      wenn Du Dich auf den Online Practitioner beziehst dann kann ich Deine Verwirrung verstehen. Die 10 Tage sind tatsächlich ein kompletter Practitioner Mitschnitt. Chris lehrt aber sehr viel über Metaphern. Ein weiterer wichtiger Teil sind die nachmittäglichen Übungen. In Kombination erlernen die Teilnehmer NLP durcht eigenes TUN. Theoretische Inhaltsvermittlung gibt es wenig da NLP so erfahrungsgemäß nicht gut verstanden wird.

      LG SAMUEL | kikidan Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inhalt

Das könnte Dich auch interessieren: