Überblick über das Modell von NLP (Interview)

Inhalte eines NLP Practitioners

Inhalt des Artikels

Notice: Undefined property: stdClass::$ID in /kunden/273434_10777/kikidan.com/www.kikidan.com/wp-content/plugins/cs-dzs-zoomsounds/class-dzsap.php on line 5060

Wie schnell doch die Jahre vergehen. Das ist mir beim heutigen Interview klar geworden, das ich im Jahre 2005 gegeben habe. In der Basis sind meine Aussagen heute genauso gültig, wie damals. Nur die Rahmenbedingungen und die Zahlen haben sich etwas verändert.

Chris Mulzer 4. Überblick über das Modell von NLP

Während für mich damals die Zahl von 100 Workshopteilnehmern eine imaginäre Grenze darstellte, lebe ich heute mit dem Fakt, dass 700 und mehr Teilnehmer meine Workshops besuchen. Wenn Du dieses Interview anhörst, wirst Du bemerken, dass meine Art, NLP zu vermitteln organisch gewachsen ist. Besonders lohnend ist das Anhören für Dich, wenn Du in den letzten Jahren   bereits am NLP Practitioner teilgenommen hast. Dann kannst Du herausfinden, wo sich meine Art, Dich mit dem Modell von NLP vertraut zu machen, verändert hat.

Rückführung in frühere Leben
Experimentalpaket zur Past Life Regression

Befreie Dich endlich von der Last Deiner Vergangenheit. Viele Menschen haben in ihrem Leben erfahren, dass das höchste Ziel darin bestehen kann, sich über die verschiedenen Stufen der Persönlichkeit immer weiter, bis zum höchsten Sein zu entwickeln. Jeder Mensch kann durch seinen eigenen Willen bestimmen, ob er sich dazu auf den Weg machen will. Auch für Dich wird irgendwann in Deinem Leben diese Entscheidung zu treffen sein. Viele Menschen jedoch glauben, ihnen würden "unsichtbare" Hindernisse in den Weg gelegt, die ihre Persönlichkeitsentwicklung erschweren.

ab 89,00 €  ...mehr erfahren

Wenn Du Dich bisher noch nicht mit dem Modell von NLP beschäftigt hast, gibt Dir dieses Interview einige sehr anschauliche Beispiele, was Dich bei einer geplanten Teilnahme am NLP Practitioner erwartet. Wenn Dir gefällt, was Du hörst, kannst Du die Vormittagsblöcke des gesamten Practitioner hier auf der Webseite ansehen und herausfinden, dass es sehr sinnvoll für Dich sein kann, mit Kenntnissen im Modell von NLP zu einem glücklicheren und selbstbestimmten Leben zu gelangen.

Es ist ja Gewohnheit in Deutschland, sequentiellen Unterricht zu „geniessen“. Das ist bei mir im Workshop ganz anders. Spannende Geschichten locken Dich immer weiter von der eigentlichen Materie hinein in ein Geflecht von miteinander verknüpften Zusammenhängen. Du spürst zwar, dass dies alles miteinander zusammenhängt, dem logischen Gedächtnis allerdings erschliesst sich der Zusammenhang nicht. Dafür profitiert Dein unbewusster Teil umso mehr. Das ist es, was ich unter beschleunigtem Lernen verstehe und was den NLP Practitioner so wirksam macht.

Finde ruhig heraus, was der nächste Schritt für Dich ist. Das kann die Teilnahme am Practitioner, am Master oder sogar am Trainertrack sein. In jedem Falle wirst du für Dein Leben davon profitieren.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen

Interner Dialog: Folge Deiner inneren Stimme

So eine Sch….se, Du Volltrottel lernst das nie!“ Keineswegs ist dies eine „Aussage“, die ich so von jemandem laut ausgesprochen gehört hätte. Es ist die buchstäbliche Auskunft über das, was ein Teilnehmer meines Workshops zu sich sagt, um sich „Feedback“

Coaching Ziele Pfeil nach oben

Coaching Ziele: Immer vorab festlegen!

Es ist schön, ein unverbindliches Gespräch zu führen. Wenn allerdings Dein Gesprächspartner Hilfe von Dir erwartet, willst Du ihm diese nach Deinem Vermögen auch zukommen lassen, nicht wahr? Dazu solltest Du herausfinden, was es braucht, Deinem Gegenüber erfolgreich zu helfen. Das machst

NLP Metaprogramme 7: Proaktiv – Reaktiv

Wahrscheinlich liest Du diesen Artikel, weil Du auf diese Webseite gelangt bist und nach Möglichkeiten suchst, Deine Persönlichkeit zum Besten zu fördern und zu entwickeln. Wahrscheinlich bin ich nicht die erste Quelle, die Du zu Deiner Anregung gefunden hast. Und

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email