Ist der TrainerTrack etwas für mich?

trainer ausbildung wunderlampen

Der TrainerTrack ist richtig für Dich,
wenn du Dir für den zukünftigen Beruf des Kommunikationstrainers die nötige Erfahrungs- und Wissensbasis schaffen willst. Du kannst Dir mit Deinem erworbenen Wissen und Deinen neuen Fähigkeiten eine berufliche Basis aufbauen, Deine bisherigen Kenntnisse erweitern und dabei vielen neuen Herausforderungen begegnen.

Der TrainerTrack ist richtig für Dich,
wenn Du als Kommunikationstrainer bereits Erfahrungen gesammelt hast und an einer intensiven Weiterbildung in Modellen der Kommunikations- und Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist. Auch Du wirst Dein Handlungsspektrum durch die verschiedensten Herausforderungen beträchtlich erweitern.

Der TrainerTrack ist richtig für Dich,
wenn Du im Leben erfolgreich einen Abschnitt hinter Dich gebracht hast und nun einmal in Ruhe und guter Gesellschaft über neue Herausforderungen nachdenken möchtest. Vielleicht hast Du ja schon einen alternativen Lebensentwurf. Dann helfe ich Dir dabei, ihn umzusetzen. Vielleicht willst Du ja (bei einer drohenden Überlastung) einfach einmal ein Jahr Auszeit nehmen.

Du kannst in guter Gemeinschaft kritisch darüber nachdenken, welche Richtung Dein zukünftiges Leben nehmen soll. Du kannst die Zeit vor und nach den Reisen nutzen, um in der Gegend zu bleiben und Land und Leute kennen zu lernen. Es gab in der Vergangenheit Teilnehmer, die eine Ausbildung bei Shaolin Mönchen in China gemacht, einige Monate in einem Tempel meditiert, eine Ausbildung zum Tauchlehrer angeschlossen oder als Surflehrer gearbeitet haben.

Der TrainerTrack ist richtig für Dich,
wenn Du nicht so richtig weißt, was Du mit Deinem Leben anfangen sollst. Komm zum TrainerTrack und finde heraus, was Dir Dein Leben bieten kann, wenn Du es richtig anpackst. Das, was Du noch nicht kennst, wirst Du zu erreichen lernen. Lass Dir von mir und den anderen Teilnehmern helfen, Deinen Lebenstraum zu verwirklichen.

Der TrainerTrack ist richtig für Dich,
wenn Du Dich von den Inhalten und von der klaren Struktur der Webseite angesprochen fühlst. Wenn Du instinktiv weißt: „Das ist genau das Richtige für mich!” Mit der Teilnahme am kikidan TrainerTrack wirst Du Teil einer Gruppe von Menschen, die aus den unterschiedlichsten Bereichen und Berufen kommen. Dies verschafft Dir einen Einstieg in das ausgezeichnete Netzwerk der bereits erfolgreichen Absolventen des TrainerTracks.

Die damit verbundene  konstruktive Auseinandersetzung mit Deinen persönlichen Stärken (und Schwächen) wird Dein Leben bereichern. Du wirst auf unkomplizierte Art und Weise sozialen und beruflichen Austausch pflegen und eine Menge dazulernen. Besonders erwähnen möchte ich die vielfältigen körperlichen und geistigen Herausforderungen, die ein wichtiger Teil dieser Ausbildung sind.

Für mich ist der TrainerTrack eine Herausforderung mit Lernturbo, vollgepackt mit Erfahrung, Exzellenz und tollen Leuten. Destination: beruflicher Sonnenaufgang — Einsatz: Bereitschaft zu schnellem Lernen und Abenteuern.

Thomas Fendt – TrainerTrack 2012
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Ist der TrainerTrack etwas für mich? hat 0 von 5 Sterne bei insgesamt 0 Bewertungen. Wie findest Du diesen Artikel?
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Vielleicht interessiert dich auch:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email