Was ist Persönlichkeitsentwicklung?

Einige Gedanken zu einem wichtigen Thema

Inhalt des Artikels

Viele von uns treiben durchs Leben und wünschen sich all den Erfolg im Leben, den sie in den Medien täglich vorgelebt bekommen. Dieser Erfolg als Folge einer selbstverständlichen Persönlichkeitsentwicklung soll mühelos erreichbar sein -eine entsprechende Bezahlung durch Konsum immer stillschweigend vorausge­setzt. Hast Du Dir in einer ruhigen Minute schon einmal überlegt, was Du vom Leben willst, was Du IM Leben erreichen willst, jenseits aller Werbeklischees? Im nachfolgenden kurzen Video gebe ich Dir nützliche Denkanstösse.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on email
Mehr zum lesen
Was ist Hypnose Spirale?

Was ist Hypnose und wie funktioniert sie?

Wenn ich auf meinen vielen Reisen in Gesprächen nach meinem Beruf gefragt werde, sage ich oft, ich wäre Lehrer für Hypnose. Das ist zwar eine etwas verkürzte Darstellung führt aber meist zu interessanten Situationen: „Oh Gott, da darf ich Dir

Selbstvertrauen stärken 4: Generatives Future Pacing

Ein wichtiges Prinzip für mich ist es, und sollte es auch für Dich sein, KEIN NLP-Format ohne eine generative Komponente zu beenden. „Wenn ich schon den Weg gegangen bin, soll das, was ich erreichen wollte, auch das Ende sein…?“, frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email